Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Bauernherbstfahne VS Voglau

 Kreative Künstler der 3. und 4. Stufe gestalteteten am Schulschluss eine tolle Fahne der VS Voglau für den Bauernherbst!

 k fahne

 

 

Auf die Bitte des Tourismusverbandes Abtenau gestaltetete die VS Voglau eine Bauernherbstfahne - versorgt vom Tourismusverband mit Fahne, Farben und Pinsel mischten die Kinder voller Eifer die richtigen Farben und malten mit großer Begeisterung, um ein tolles Gesamtkunstwerk zu gestalten.

 Vielen Dank an Astrid Röck, unsere Vertretungslehrerin, für ihren Einsatz!

 

 

k-fahne
k-fahne1
k-fahne
k-fahne1
1/2 
start stop bwd fwd

 

Copyright © 2024 Volksschule Voglau