Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

„Der kleine Vampir“ im Landestheater

Wir besuchten im Landestheater Salzburg das Theaterstück „Der kleine Vampir“. 

 k hauptbild

 

 

Vor der Aufführung durften wir mit Theaterpädagoginnen einen Blick hinter die Kulissen werfen. Dabei führten sie uns auf und unter die Bühne, in die Maske, in die Garderobe der Schauspieler und in die Kostümschneiderei. Das war sehr aufregend.

Im Anschluss genossen wir die Aufführung mit dem aufwendigen Bühnenbild und den professionellen SchauspielerInnen.

Das war ein wunderschönes Theatererlebnis.

 

 

k-01
k-02
k-03
k-04
k-05
k-06
k-07
k-08
k-09
k-10
k-11
k-12
k-13
k-hauptbild
01/14 
start stop bwd fwd

Copyright © 2024 Volksschule Voglau