Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Gesundes Frühstück

Elisabeth Moisl bereitete für unsere Schulkinder ein ausgewogenes und köstliches Frühstücksbuffet vor.

 k hauptbild

Die Kinder konnten leckere Speisen wie Apfelkompott, Müsliriegel, Bircher Müsli und Hirseauflauf probieren. Mmh, das schmeckte köstlich! Im Anschluss erklärte uns Elisabeth, verschiedene Getreidesorten und gab uns wichtige Tipps für ein gesundes und leckeres Frühstück.

Vielen Dank Elisabeth für deinen großen Einsatz und Heike für deine tatkräftige Unterstützung.

 

k-dsc02778
k-dsc02782
k-dsc02783
k-dsc02784
k-dsc02785
k-dsc02787
k-dsc02789
k-dsc02790
k-dsc02791
k-dsc02792
k-dsc02793
k-dsc02796
k-dsc02810
k-hauptbild
01/14 
start stop bwd fwd

Copyright © 2024 Volksschule Voglau