Herzlich Willkommen

an der VS Voglau

images/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide03.jpgimages/stories/artikel/slide/slide04.jpgimages/stories/artikel/slide/slide05.jpgimages/stories/artikel/slide/slide06.jpgimages/stories/artikel/slide/slide07.jpgimages/stories/artikel/slide/slide08.jpgimages/stories/artikel/slide/slide09.jpgimages/stories/artikel/slide/slide10.jpg

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ Konfuzius, 553 - 473

Jedes Kind stärken

k titelbild

Unsere Schüler sollen "löwenstark" und mutig durchs Leben gehen!

Hurrah, wir kommen in die Schule! Teil1

hauptbild

Riesig freute sich die 1. und 2. Stufe über den Besuch unserer SchulanfängerInnen in unserer Schule.  Fleißig arbeiteten sie mit ihren HelferInnen der 2. Stufe, die sie einfühlsam und hilfsbereit bei der Arbeit begleiteten. Seht selbst!

Faschingsparty an der VS Voglau

 hauptbild

Faschingstrubel am letzen Schultag vor den Ferien...

„Dabei sein ist alles!“

 hauptbild

Das war unsere Devise bei der diesjährigen Winterolympiade mit den Disziplinen Schi fahren, Langlaufen und Eisstock schießen.

Schwimmtage

k titelbild

 Unsere schon fast traditionellen Schwimmtage waren wieder ein voller Erfolg!

Gemeinsam klingt’s am schönsten!

9

 Ja, dies wurde deutlich hörbar...

Copyright © 2024 Volksschule Voglau